9. Juni 2021

Moin Moin Doreen

Die Bereiche Digitalisierung und persönliche Beratung, in denen wir als Team für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung täglich passgenaue Lösungen für Mandant*innen erarbeiten, erzeugen weiter positive Aufbruchstimmung. Der perfekte Zeitpunkt, um unsere neue Mitarbeiterin zu begrüßen: Herzlich Willkommen Doreen!

Zukunft mit Wert

In burgentas Arbeitswelt 2.0 findet die Steuerfachangestellte Doreen genau die Werte und vielfältigen Möglichkeiten, die ihr wichtig sind. „Nicht nur in meinem Beruf, sondern auch an meinem Beruf arbeiten zu können und gemeinsam mit dem Team in die Zukunft zu gehen, hat mich gereizt.“ verrät Doreen über ihre Entscheidung pro burgenta.

Beste Balance

Motivation, Engagement und Dynamik spielen auch neben der Arbeit eine wichtige Rolle für Doreen. Neuen Schwung "findet sie beim Tanzen, sobald das wieder gemeinschaftlich möglich ist." Für sie steht kompetenter Wissenstransfer unter anderem auch privat auf der Agenda: „Meine Leidenschaft ist die regionale Geschichte Schleswig-Holsteins mit Schwerpunkt Stadt Flensburg. Mein Wissen gebe ich in Stadtführungen weiter und für das Stadtarchiv bin ich darüber hinaus ehrenamtlich tätig.“

Einfach passend

Individualität bei der Beratung von Mandant*innen und Individualität als Arbeitnehmer*in sind bei burgenta zwei Seiten derselben Medaille – der Mensch steht immer im Mittelpunkt.

Wir freuen uns stets auf motivierte neue Kräfte – ob schon im Beruf stehend oder auf der Suche nach einem zeitgemäßen Ausbildungsplatz.

Mehr zu burgentas Arbeitswelt 2.0.