Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung – Tipps zur Digitalisierung

Digitales Arbeiten und starke Perspektive

Deine Ausbildung bei burgenta

Neugier, Flexibilität, Motivation und Mut zur Verantwortung sind keine Eigenschaften, die einem*r in die Wiege gelegt wurden, sondern die, wie alle Fähigkeiten, erlernt werden können. Dafür braucht es natürlich das entsprechende Umfeld. Wir arbeiten mit und für Menschen – individuell, motiviert, eigenverantwortlich.

Gestern: Angestaubte Zahlenbranche und Zettelwirtschaft

Vergiss verstaubte Akten und langweilige Zahlenreihen – wir zeigen dir die digitale Seite von Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Hier erwarten dich starke Perspektiven, erfahrene Kolleg*innen und die neueste Ausstattung. Mach den ersten Schritt auf deinem Karriereweg in einem modernen Unternehmen, das dir spannende Aufgaben und noch spannendere Kund*innen bietet. 

Heute: Digitales Arbeiten und moderne Ausbildung

Bei burgenta erwartet dich übrigens neben für uns selbstverständlichen Werten wie Teamgeist, Arbeiten auf Augenhöhe, flexible Wahl von Arbeitsplatz und -ort und einem technisch und ergonomisch hochwertigen Arbeitsplatz eine Vielzahl von Benefits, die zeigen, dass wir es ernst meinen, wenn wir von einer Arbeitswelt 2.0 sprechen.

Offene Ausbildungsplätze (m/w/d)

Wir bilden aus!

Mehr als du denkst

Der Beruf des*der Steuerfachangestellt*in ist ein Beruf mit starken Argumenten – zukunftssicher, modern, abwechslungsreich und mit vielseitigen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Morgen: Deine Karriere bei burgenta

Was deine Ausbildung bei burgenta von anderen Kanzleien unterscheidet, warum gerade im Steuer- und Beratungswesen die starke Dynamik aktueller Veränderungen neues Denken und Handeln ermöglicht und warum bei uns stets der Mensch im Mittelpunkt steht, verraten wir dir gern in einem persönlichen Gespräch. Einfach anrufen oder E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Jetzt bewerben