18. März 2022

Auf einem neuen Level: Herzlichen Glückwunsch, Felix

Der Fachkräftemangel macht auch vor unserer Branche keinen Halt und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Felix vor Kurzem seine Prüfung zum Steuerfachwirt bestanden hat. Dazu gratulieren wir herzlich.

Zukunftsorientierter Ansatz überzeugt

Felix wird weiterhin das Team an unserem Standort in Flensburg bereichern – mit jeder Menge Elan und frisch erworbener Expertise im Steuerrecht.

„Ich freue mich, dass unser Team weiter gestärkt wird“, sagt Teamleiterin Ulrike Rose. „Felix ist technisch sehr versiert und hilfsbereit und hat als Steuerfachwirt die nächste Stufe in seinem Berufsleben erreicht.“

In erster Linie wird unser frisch ausgelernter Steuerfachwirt für Jahresabschlüsse und Steuererklärungen zuständig sein. An burgenta schätzt er besonders den zukunftsorientierten Ansatz, die hohe Flexibilität und unser Verständnis der Arbeitswelt 2.0.

Wir wünschen dir, lieber Felix, viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben.