Digitale Kanzlei – burgenta

19. Januar 2021

Ausgezeichnet!

Mit dem renommierten Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2021" wird burgenta offiziell als attraktiver Arbeitgeber mit digitaler Kompetenz und innovativer Beratung bestätigt.

Für die Auszeichnung, die erstmals 2019 von der DATEV eG, einem Softwarehaus und IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte, verliehen wurde, gelten 2021 noch einmal strengere Kennzahlen und Kriterien. Um das Label führen zu dürfen, muss die Digitalisierungsquote eines Unternehmens bei insgesamt mindestens 70 % liegen.

„Auch wenn wir bei burgenta natürlich ohnehin in allen Bereichen stets den Anspruch haben, den maximalen Wert zu erreichen," schmunzelt Partner Sven Peschel, „freuen wir uns sehr, dass die DATEV mit der jährlichen Anpassung der erforderlichen Kennzahlen der Dynamik von Digitalisierungsprozessen Rechnung trägt. So können wir gemeinsam mit den Mitarbeitenden und offizieller Rückenstärkung unsere neue Form von Beratung für alle Mandant*innen noch besser umsetzen."