24. Januar 2023

burgenta zu Gast bei Sønderjyllands Revision

Bereits seit einigen Monaten arbeiten wir mit der dänischen Kanzlei Sønderjyllands Revision zusammen, um Mandant*innen bei grenzübergreifenden Sachverhalten eine optimale Beratung bieten zu können.

Nun geht die Kooperation in eine nächste, noch intensivere Phase, die vergangene Woche mit einem Besuch bei unserer Partnerkanzlei in Padborg eingeläutet wurde. Denn wo trotz einer direkten Nachbarschaft sowohl rechtliche als auch kulturelle Unterschiede herrschen, kommt ein internationaler Wissensaustausch allen Beteiligten zu Gute. 

Wir freuen uns darauf, unser Leistungsportfolio durch die Zusammenarbeit mit Sønderjyllands Revision noch weiter zu optimieren und stehen bei Fragen zum Thema Dänemark jederzeit zur Verfügung. 

Jetzt Kontakt aufnehmen