Remote Work Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Unternehmensberatung

17. November 2021

Hier und heute, wann und wo du willst

Kaum ein Wunsch von Mitarbeitenden der Steuerberatungsbranche ist stärker präsent als der nach flexiblen Arbeitszeiten- und -orten. Gut also, dass bei uns bereits selbstverständlich umgesetzt wird, was andernorts noch Zukunftsmusik ist.

Flexible Arbeitszeiten und -orte: zufriedene Mitarbeitende

Eigentlich ist es ganz einfach: zufriedene Mitarbeiter*innen sind das A und O für erfolgreiche Beratung, produktives Arbeiten und langfristige Beschäftigungsverhältnisse. Und weil wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen ihren Stärken und individuellen Lebensverhältnissen gemäß am besten einschätzen können, wann und wo sie für Mandant*innen burgentas neue Form von Beratung umsetzen, bieten wir bereits seit Gründung selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und -orte an – ohne Wenn und Aber.

Auf dem Segelboot, im Garten oder zuhause

Ob am Abend, in der Nacht oder am frühen Morgen, ob auf dem Segelboot, im Garten, von zuhause aus oder an einem unserer vier Standorte – du entscheidest selbst! Deine Arbeitszeiten kannst du eigenverantwortlich gestalten, da jede*r selbst am besten einschätzen kann, wann die ideale Zeit für effektives Arbeiten ist. Dabei ist es egal, ob du neu an Bord gekommen bist, in Teil- oder Vollzeit arbeitest oder eine Ausbildung bei uns machst – zeitgemäßes und flexibles Arbeiten ist bei uns an der Tages- bzw. Nachtordnung. In jedem Fall steht dir eine moderne Ausstattung an einem ergonomischen Arbeitsplatz deiner Wahl zur Verfügung.

Steuerberatung auf der Höhe der Zeit

Bei burgenta arbeitet das gesamte Team so individuell, wie wir auch beraten: auf Augenhöhe und mit Teamgeist, Respekt, Kompetenz und Freude an der Arbeit. Wann und wo du willst!

Interesse? Einfach melden und wir besprechen alles weitere. Welche Benefits wir neben flexiblen Arbeitszeiten- und orten noch anbieten, erfährst du hier. Wir freuen uns auf dich!