29. Juni 2021

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren den Absolvent*innen der Hochschule Flensburg im Namen der Kanzlei burgenta zum erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium.

Wir freuen uns mit euch und das nicht nur, weil wir zu unserem Team für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung mit Gründer und Partner Jan Keirat einen echten Alumni der Hochschule Flensburg zählen dürfen, sondern weil wir mit einer neuen Form von Beratung neue Wege in unserer Branche gehen möchten – Wege, die auch euch jetzt offen stehen.

Wer neugierig ist, was es mit burgenta auf sich hat oder wie unsere Arbeitswelt 2.0 aussieht, ist jederzeit herzlich willkommen, uns bei einem Besuch näher kennen zu lernen.

Doch erstmal wünschen wir euch viel Freude beim Feiern eures erfolgreichen Abschlusses und jede Menge Schwung für das, was jetzt kommt!