Paola Gonzalez und Mitarbeitende burgenta Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung beim gemeinsamen Kochen

26. September 2022

Kochkurs im Alten Zeughaus

Teamgeist, Freude und gegenseitiger Respekt zeichnen die Arbeitswelt 2.0 bei burgenta aus. Dass diese Dinge nicht von alleine entstehen, ist uns sehr bewusst. Zudem wollen sie regelmäßig gepflegt werden – nicht nur im alltäglichen Miteinander.

Kein eigenes Süppchen

Um den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter*innen noch weiter zu festigen, haben wir sie zu einem Kochkurs eingeladen, bei dem sie gemeinsam geschnippelt, gebraten, serviert und verköstigt haben. Unter sachkundiger Anleitung von Paola Gonzalez wurden Im Alten Zeughaus in Flensburg leckere spanische Tapas zubereitet – ein Essen so vielseitig wie unsere Teammitglieder.

Gut gestärkt

Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt, sodass die eine Hälfte unseres Teams vor ein paar Wochen und die andere Hälfte am Freitag teilgenommen hat. Satt, glücklich und unbeschadet sind alle am Montag wieder an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt. Gestärkt wurden somit nicht nur die kulinarischen Kompetenzen, sondern auch der Zusammenhalt untereinander.