Mitarbeitende beim burgenta Sommerfest 2022.

29. August 2022

Sommerfest 2022

Neben Teamgeist, Respekt, Kompetenz und Freude an der Arbeit kommt bei burgenta natürlich auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz. Unser Sommerfest 2022 bot bei bestem Wetter viele Gelegenheiten für geselligen Austausch und spielerisches Miteinander. Aus gegebenem Anlass haben wir am Tag des Festes ab 11 Uhr unser Büro geschlossen, um mit dem ganzen Team für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung an unserem Standort in Flensburg bis in den späten Abend hinein zu feiern.

Wettbewerb

Von Wikingerschach, Leitergolf und Cornhole über Darten bis zu Twister boten sich viele Gelegenheiten, abseits des Tagesgeschäftes aktiv und motiviert im spielerischen Wettbewerb mit individuellen Fähigkeiten zu glänzen. Die „Arbeit“ war dabei durchaus humorvoller Teil des Ganzen. So ging es unter anderem darum, Aufgaben zu lösen, die mit unserer Kanzlei zusammenhängen, wie z. B. „Wie viele aktive Mandate haben wir?“ oder „Wieviele Stühle stehen bei burgenta?“. Hier hatte das Team um Hans-Willi mit Philip, Sandra und Berit die Nase vorn.

Wohlsein

Soviel Spiel macht hungrig. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: zum Mittag servierte Paola Gonzales von der Kochschule im Alten Zeughaus leckere Catering-Köstlichkeiten. In lockerer Atmosphäre bei Getränken aller Art war zudem viel Zeit für gute Gespräche und persönlichen Austausch bei herrlich sommerlichem Augustwetter.

Standortvorteil

Das Catering war auf dem Rasen vor der Kanzlei hergerichtet – mit fantastischem Blick aufs Wasser. Dabei fiel uns mal wieder auf, wie toll der Standort direkt an der Flensburger Förde eigentlich ist. Nicht zuletzt auch, weil wir uns von hier aus am Abend bequem zu Fuß zum nahegelegenen Restaurant Mäder's aufmachen konnten. Natürlich nicht ohne ein kleines Wegbier.

Organisationstalente

Bei feinen Speisen und Getränken im Mäder’s klang ein rundum gelungener Tag aus. Besonderer Dank sei an dieser Stelle unseren Mitarbeitern Arne und Mats ausgesprochen, die unser Sommerfest 2022 perfekt vorbereitet und alles wunderbar organisiert hatten. Danke euch beiden!

Nach dem Fest ist vor dem Fest

Wir starten jetzt mit viel positiver Energie und neuem Schwung aktiv in den Herbst und freuen uns schon auf das nächste Fest: ein gemeinsamer Kochkurs im September!