4. November 2022

TAXarena: Besuch auf der Innovationsmesse

Wo es um Innovation und Digitalisierung geht, sind wir gerne dabei. Also besuchten die burgenta Partner Jan Keirat und Philip Hofeditz Ende Oktober die Hamburger Messe TAXarena.

Die Innovationsmesse für Steuerkanzleien wird ausgerichtet und präsentiert vom Steuerberaterverband Hamburg e. V. – TAXarena bietet jungen Start-Ups und etablierten Unternehmen die Möglichkeit, ihre aktuellen Soft- und Hardwarelösungen vorzustellen und sich über digitale Prozesse und Schnittstellen für optimierte Arbeitsabläufe anderer Anbieter zu informieren.

Ob Digitalisierung oder Prozessoptimierung: Wir konnten von der Messe in Hamburg-Schnelsen viele frische Impulse mitnehmen, haben gute und anregende Gespräche vor Ort geführt, neue Kontakte geknüpft und uns über innovative Technologien informiert. Aus unserer Sicht war es eine rundum gelungene und inspirierende Veranstaltung, von der wir viel mitgenommen haben und die wir im nächsten Jahr gern wieder besuchen werden.