18. Dezember 2024

Weihnachtlicher Jahresausklang

Nach einem erfolgreichen Jahr war es uns eine Freude, zu unserer Weihnachtsfeier noch einmal als gesamtes Team zusammenzukommen, um auf die vergangenen Monate anzustoßen.

Stimmungsvoller Rahmen

Die passende Kulisse für das festliche Zusammentreffen am vergangenen Freitag  bildete das C.ulturgut in Flensburg; eine Eventlocation, die neben gemütlicher Atmosphäre auch durch erstklassigen Service überzeugte. So bot sich uns ein perfekter Rahmen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Kulinarisch wurden wir mit einem köstlichen Weihnachtsmenü verwöhnt. Neben Tanz und ausgelassener Stimmung gab es außerdem die Möglichkeit, auf die vergangenen 12 Monate zurückzublicken und Richtung 2024 zu schauen.

Dank und Vorfreude

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben – durch die Organisation, das leckere Essen und ihre gute Laune. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr!