Auf einem festlichen geschmückten Tisch stehen mehrere Gläser.

21. Dezember 2022

Zum Feste nur das Beste

Auch in diesem Jahr haben wir uns zur Adventszeit versammelt, um bei leckeren Speisen sowie Musik und Tanz das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und abseits von Schreibtisch und Terminkalender Teamgeist und Gemeinschaft zu zelebrieren.

Weihnachtsdinner in gemütlicher Hafenatmosphäre

Schon die Location sorgte für festliches Ambiente – denn zur Feier des Tages standen uns sämtliche 200 Quadratmeter des Restaurant Mäder´s am Ostufer des Flensburger Hafens zur Verfügung.

Schließlich zählen zu burgentas Abeitswelt 2.0 neben flexiblen Arbeitszeiten sowie einem 13. Monatsgehalt und weiteren Benefits selbstverständlich auch regelmäßige Firmenfeiern, auf denen unser Team für Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung auf ungezwungene Art zusammenkommt, sich austauscht und von einer etwas anderen Seite kennenlernt.

Von drei Gängen bis Dancefloor

Den kulinarischen Höhepunkt des Abends bildete ein fantastisches 3-Gänge-Menü, das im Vorfeld mit dem Team des Hauses abgestimmt worden war. In Vorbereitung auf das Event wurden wir vom Mäder‘s erstklassig beraten und begleitet. Einige Kolleg*innen hatten krankheitsbedingt leider nicht die Möglichkeit, an der Feier teilzunehmen. Damit sie das Dinner nicht verpassen mussten, konnten sie das Essen beim Mäder´s abholen und Zuhause speisen.

Zur musikalischen Unterhaltung gab es einen DJ, der dafür sorgte, dass die Tanzfläche – wie auch bei unserer letzten Feier – bis spät in den Abend hinein gefüllt war.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden für das vergangene Jahr bedanken. Vom 23.12. bis zum 02.01. sind wir im Betriebsurlaub und freuen uns darauf, im Januar erneut voller frischer Energie ans Werk zu gehen.