5. Mai 2023

burgenta fiebert mit: Handewitter B-Jugend im Viertelfinale

Nach einem 27:20-Sieg in Buxtehude stehen die B-Jugend-Handballerinnen des Handewitter SV nun im Viertelfinale der deutschen Meisterschaft – und dies nicht nur zur Freude der mitgereisten Fans.

Trikot-Sponsoring für die Nachwuchsförderung

Im Zuge des HSV-Projekts „Förderung des Leistungshandballs A, B und C Juniorinnen“ haben wir als Trikot-Sponsor bereits den Bundesliga-Erfolg der A-Jugend-Handballerinnen begeistert verfolgt. Mit dem Sieg über den Buxtehuder SV macht die B-Jugend ihren Teamkolleginnen die Kunst nun eindrucksvoll nach. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf weitere spannende Kämpfe auf dem Platz.

Ein Beitrag für die Region 

Als Steuerkanzlei engagieren wir uns gerne in der Förderung des regionalen Sports und möchten dazu beitragen, dass junge Talente ihre sportlichen Ziele erreichen können. Wer ebenfalls die sportliche Nachwuchsförderung in unserer Region unterstützen möchte, findet auf der Vereinswebsite die Kontaktinformationen des HSV.